Sarah kocht im Posthus in Egg urban-regionale Crossovers vom Mittagstisch bis zur Abendkarte.

Gastgeben im Osteria-Stil.

Konzeption und Gestaltung der kommunikativen Bühne für die Unternehmensgründerin Sarah Brückner. Werte + Strategie + Story geben Orientierung bei der Arbeit in der Küche und im Service. Der neue kulinarische Treffpunkt im Bregenzerwald überzeugt mit urban-regionalen Crossovers im Osteria-Stil. Von der Markenentwicklung über die Speisekarten und die Website bis zum Teamworkshop entfaltet sich die Vision der Köchin und Gastgeberin Schritt für Schritt.  

Sarah kocht – Markenkommunikation: Karin Guldenschuh (Strategie, Story, Text), Roswitha Schneider (Gestaltung), Magdalena Türtscher (Fotografie), Mathias Gmeiner (Programmierung).

Von der Köchin zur Unternehmerin.

Eines Tages klopfte Sarah bei mir an. Ein Jahr lang haben wir die Eröffnung ihres Restaurants im Posthus in Egg vorbereitet und ihre Markenkommunikation entwickelt und umgesetzt. Inzwischen ist aus der hoffnungsvollen Theorie gelebte Praxis geworden. Sarah hat ihren Traum vom eigenen Lokal im Osteria-Stil verwirklicht. Für das Storytelling haben wir im Archiv der Großfamilie Isenberg-Brückner Gedichte und Klöppelmuster gefunden.  

Ihr könnt Sarah und ihrem Team beim Kochen in die Töpfe schauen. Es gibt frisch gebackenes Brot, einen abwechslungsreichen Mittagstisch mit bekömmlichen Gerichten und gute Stimmung vom Nachmittagscafé bis in die Abendstunden.  

Eine alltags- und festtagstaugliche, fröhliche und geschmackvolle Umsetzung der Werte des Gastgebens auf Vorarlberger Art.

Ich frage dich, eh der Tag vergeht: Hast du heute schon gelebt?

Sarahs Großmutter Gerhild Isenberg im Buch „Inwendiges“