Jean Paul Sartre |
Analoge und digitale GeschichtenRecherchieren, identifizieren, fokussieren. Ich sehe ich mich als Übersetzerin von Geschäftsmodell, Vision, Strategie und Marke in Erzählungen. Consulting & StorytellingGeschichten machen die Welt der Kund_innen attraktiv und verständlich. Als zielführend erweist sich dabei mein kontinuierliches Mitwirken von der Beratung bis zur Umsetzung, also die Verbindung von Theorie und Praxis. Beraterin und AutorinEin besonderes Anliegen ist mir darüberhinaus die Vernetzung von Wirtschaft und Kultur. Ich bewege mich als Beraterin einerseits an den Schnittstellen zu den Disziplinen Organisationsentwicklung, Markenentwicklung, Strategieentwicklung und Produktentwicklung. Andererseits bin ich als Autorin, Redakteurin, Sprecherin oder Moderatorin Teil des Umsetzungsteams. Gemeinsam mit Gestalter_innen aus Architektur, Grafikdesign, Film, Fotografie, Kunst usw. entstehen Erzählungen in Worten, in Bildern und in Räumen. |