de / en

IRMHILD Workspace

Der Charme von gestern als Impuls für heute

IRMHILD ist der Kreationsraum meines Büros für Kommunikation in Bregenz. Ich habe das Vintage Apartment aus den 1950er-Jahren in eine Denkwerkstatt verwandelt. Hier arbeite ich als Unternehmensberaterin und Autorin.

Art of Hosting
Zugleich bin ich Gastgeberin dieses Möglichkeitsraums in unmittelbarer Nähe zu Berg und See. Die Retro-Design-Wohnung und ehemalige Praxis einer Augenärztin in bester Lage in der Bregenzer Innenstadt ist ein konzentrierter und inspirierender Ort für die Auseinandersetzung mit Themen aller Art. 

Der IRMHILD Workspace wird auch vermietet. Besonders empfehlenswert ist der Raum für intensive Denkarbeit in kleinen Teams. 

IRMHILD Workspace
Jahnstraße 20/51/ 3. Stock
6900 Bregenz

@irmhild_workspace

Anfragen zur Vermietung
Karin Guldenschuh, karin@guldenschuh.at
Gerhard Vonach, gerhard.vonach@vonachmarketingservices.at

Mehr über IRMHILD als Workshop-Location erfahren Sie hier:
Convention Partner Vorarlberg