Denkwerkstatt in Bregenz

Der Charme von gestern als Inspiration für heute

IRMHILD ist neben meinem Stammsitz in Wolfurt die neue Außenstelle meines Büros für Kommunikation in Bregenz. Ich habe das Vintage Apartment aus den 1950er Jahren in eine Denkwerkstatt mit Büro, Seminarraum und Gästezimmer verwandelt. Hier arbeite ich als Unternehmensberaterin und Autorin.

Art of Hosting
Zugleich bin ich Gastgeberin einer speziellen Art von Shared Space in unmittelbarer Nähe zu Berg und See. Analog zu der im Straßenverkehr entwickelten Strategie des gemeinsamen Raumes teilen sich viele Möglichkeiten der Auseinandersetzung die knapp 100 Quadratmeter der Retro-Design-Wohnung in bester Lage in der Bregenzer Innenstadt.

Der Seminarraum und das Gästezimmer werden ganzjährig, die gesamte Wohnung während der Schulferien vermietet.

 

IRMHILD
Office | Space | Studio
Jahnstraße 20/51
6900 Bregenz

 #irmhildbregenz

 

Anfragen
Karin Guldenschuh, karin@guldenschuh.at
Gerhard Vonach, gerhard.vonach@vonachmarketingservices.at

Mehr über IRMHILD als Tagungslocation erfahren Sie hier:
Convention Partner Vorarlberg